Seit Ende des Jahres 2011 bin ich bei der Band Fireburst als Bassist tätig.

 

Aufmerksam auf die Band wurde ich während einem Event, bei welchem ich ein Lied der Band ("Silence") hörte. Dominic fragte mich, ob bei mir das Interesse bestünde, die Band als Bassist zu vervollständigen. Natürlich antwortete ich mit "Ja".

 

Seitdem bin ich Teil der Band und habe Einfluss auf das Songwriting und gebe auf der Bühne mein Bestes um immer eine großartige Show zu bieten.

 

Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich überwiegend mit Musik, (Gitarre, Bass, oder sonstiges), fahre gerne Motorrad und unternehme viel mit Freunden.

 


Favoriten

Alben:

Machine Head - The Burning Red

Metallica - The Black Album

Stone Sour - Come What(ever) May

Iron Maiden - Brave New World

Rammstein - Rosenrot

 

Lieder:

Machine Head - Imperium

Machine Head - The Blood, The Sweat, The Tears

Metallica - Master Of Puppets

Metallica - One

Stone Sour - Through Glass

Stone Sour - Hate not Gone

Iron Maiden - Afraid to shoot Strangers

Iron Maiden - No More Lies

Rammstein - Ich tu dir Weh

Rammstein - Spring

 

 

Lars verwendet: