Als drittes Gründungsmitglied bin ich seit den "blutigen Anfängen" bei Fireburst dabei.

 

Meine langjährigen Freunde Gino und René luden mich 2009 zu einer Session bei Gino im Keller ein und uns wurde ziemlich schnell klar, das wir die selbe Leidenschaft teilten. Umso mehr Spaß macht es mir heute mit 5 guten Freunden und Künstlern auf einer gemeinsamen Bühne zu stehen und abzurocken.

 

Als Gitarrist bin ich mit für das Songwriting verantwortlich und sorge für die "Melodik" in unseren Songs!

Auch privat spiele ich viel Gitarre und komponiere eigene Songs.

Ich bin schon jetzt ziemlich stolz darauf was wir geschaffen haben und gespannt was noch kommt. 

 


Favoriten

Alben

Soilwork - The Living Infinite

Einsiferum - Ensiferum / Iron

 

Lieder

The Windswept Mercy - Soilwork

Distortion Sleep - Soilwork

Departure Plan - Soilwork

 

Dominic verwendet: